Verkauf an Privat und Gewerbe
Mo -Do: 9:00 - 17:30 Uhr | Fr: 9:00 - 13:00 Uhr

Kostenlose technische Beratung für unsere Kunden
Kontakt

Schläuche & Verbinder

LPG, CNG oder Wasserschläuche


In dieser Kategorie finden sie alles rund um Schläuche für ihre LPG Anlage.
Wir führen ausschliesslich LPG & CNG Schläuche welche auch für den Gasbetrieb und deren Drücke zugelassen sind.
Alle Gasschläuche sind nach der 67R Norm Homologiert, als Nachweis ist eine entsprechende Prüfnummer auf den Schläuche zu sehen.

Aber auch z.b. Kühlwasserschlauch eines Namenhaften Herstellers müssen sie bei uns nicht missen.

Wurden bei ihrer LPG Umrüstung auch vielleicht Verbinder aus Kunststoff für die Kühlwasserleitung benutzt ?
Nach einigen Jahren werden diese Kunststoffverbinder durch permanentes Erwärmen und Abkühlung porös & brechen.
Machen sie es richtig, und verwenden Verbinder aus robusten Aluminum oder Messing so sind sie eine Sorge los.
Egal ob sie einen T-Verbinder , 90° Verbinder und einfach nur eine gerade Verbindung benötigen, hier werden sie fündig.